Vertiefungstag Validation® nach Feil
Kursnummer: 22640114
Kursgebühr: 125,00 €
Anmeldeschluss: 03.11.2022
Im beruflichen Alltag bietet sich oft nur wenig Zeit, um sich über besondere Situationen im Umgang mit desorientierten alten Menschen auszutauschen. An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen, zum Besprechen von Fallbeispielen und zum Stellen der in der Praxis aufgetretenen Fragen.
Zusätzlich legen wir den Schwerpunkt auf die neue Beschreibung der 4 Phasen im Stadium der Aufarbeitung.
Referentin:
Andrea Stöckl – zertifizierte Validationslehrerin
<p>Absolvierter Validationsgrundkurses bzw. absolvierte Weiterbildung zum/ zur Validationsanswender*in</p>
<ul><li>Wiederholung der 4 Phasen im Stadium der Aufarbeitung</li><li>neue Beschreibung der Phasen</li><li>Übungen zu den 4 Phasen</li><li>Austausch, Fallbeispiele, Fragen und Themen der Teilnehmer*innen werden<br />bearbeitet</li></ul><p>Referetinnen: <br />Andrea Stöckl, zertifizierte Validationslehrerin</p>
Fortbildung nach §§ 63, 104c GuKG bzw. § 13 WSBBG
Es ist hilfreich, wenn Sie uns gewünschte Themen bis zu drei Wochen vor dem Termin bekanntgeben, damit wir uns gut auf Ihre Anliegen vorbereiten können.
Datum | Zeit |
---|---|
Mo. 07.11.2022 | 09:00 - 17:00 Uhr |